CD-Cover »chronicles«
The MacLeods: »chronicles«

CD online bestellen

The MacLeods: »chronicles«

Wer wissen will, was sieben MacLeods seit der ersten CD gemacht haben, findet die Antwort hörbar und lesbar auf »The MacLeods chronicles«, die 2000 erschien: eine musikalische Mischung aus 12 Stücken, die kontrastreicher kaum ausfallen könnte - aber das sind die MacLeods.

Natürlich gibt es wieder ein umfangreiches Booklet und das eigene MacLeods-Cover aus Karton. Für alle, denen das nicht exklusiv genug war, gab es damals eine special edition: in Leinen gebundenes, handgeprägtes Cover, nummeriert und auf 100 Stück limitiert.

Texte und teilweise auch die Akkorde finden sich hier im Internet. Probehören ist im Augenblick noch nicht möglich (kommt aber!).

Tracks:

  1. The Trooper and the Maid (trad.)
  2. Jonny I Hardly Knew Ya (trad.)
  3. B-Minor (trad.)
  4. Ride on (Jimmy Carthy)
  5. The Heavy Metal Fiddler (Markus Dinnebier)
  6. Circle and Cross (Tscho Hoffmann)
  7. Young Ned of the Hill ( Woods/ Kavana)
  8. The One and Only (Markus Dinnebier)
  9. Dunvegan Castle (The Macleods)
  10. The Washerwomen of Limerick (Tscho Hoffmann)
  11. A Fiddler in Love (Markus Dinnebier)
  12. The Pub at the Corner (Tscho Hoffmann)